Über mich

Hallo, ich bin Daniela – mit viel Freude erstelle ich für euch kreative, personalisierte Geschenke.

Kreativ sein- das ist schon lange mein Hobby als Ausgleich zum Familienalltag. Die Nachfrage nach meinen Geschenken wurde immer grösser und so entschied ich mich vor ein paar Jahren meine Kreationen auch online zu präsentieren und zu verkaufen. Mein kleines Unternehmen „Sternlich“ ist entstanden. Ich zaubere für euch jeden Tag mit viel Herzblut und Liebe „sternliche“ Geschenke, ganz egal ob mit oder ohne Sterne.

Wenn ich nicht am Arbeiten bin, geniesse ich die Zeit mit meiner Familie. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern (8, 10 und 12 Jahre) sind wir am liebsten in der Natur unterwegs, sei es am Biken, Wandern oder Skifahren.

Vielleicht gefällt dir etwas von meinen Sachen? In meiner grossen Auswahl an Geschenken findest du sicher etwas Passendes, sei es für ein Baby, Kind, Mami, Papi, Grosseltern, Gotti, Götti oder einen Freund oder Freundin.

Wenn du nicht fündig wirst und einen anderen Wunsch hast, dann schreibe mir einfach. Ich liebe Abwechslungen und freue mich, wenn ich etwas Neues erstellen darf.

Liabi Grüass, Daniela

Sommerferien 05.07.-21.07.2024

Herzlichen Dank für eure zahlreichen Bestellungen.

Ich gönne mir eine kreative Pause und bin ab dem 22.07.2024 wieder für euch da.

Aufgegebene Bestellungen werden nach meinen Ferien bearbeitet.

Einen schönen Sommer, liebe Grüsse Daniela

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner